News

 

Unsere Selly ( Multi Ch & CIB Waterline's Selleria ) wird in England Top Labrador Brood Bitch 2019.

In diesem Zusammenhang herzlichen Dank an Pam Druggan und Maxine Woodley, die Selly's Kinder GB Sh Ch A Sense of Pleasure's El Toro at Balladoole JW und GB Sh Ch A Sense of Pleasure's Ylvi at Alkhamhurst so erfolgreich in der starken englischen Konkurrenz ausgestellt und diesen Erfolg damit ermöglicht haben.

Herzlichen dank und herzlichen Glückwunsch auch an Selly's Züchterin Eva Vilamo in Finnland.

 

. IMG 7228

Am 01.12.2019 sind 2 gelbe Rüden, 1 schwarzer Rüde und 5 gelbe Hündinnen aus unserer Elise ( Jch A Sense of Pleasure's Elsa ) und

Mac ( Jch Woefrdam's American Mc Dreamy ) geboren.

 J

 

. IMG 7228

. 

 

. IMG 7228

 

 

Bilder und Ergebnisse unserer Ausstellungen finden Sie unter Aktuelles / Shows, oder über diesen Link: http://www.asop-labrador.de/aktuelles/shows

Zu Anfang September erwarten wir gelbe Welpen aus unserer Liivi und dem Rüden Woefdram's American Mc Dreamy

 

. IMG 7228

.  

 

Am 17.08.2019 sind 4 gelbe Hündinnen und 3 gelbe Rüden aus unserer Valerie und dem Rüden Chillout Sarracenia geboren.

 

. IMG 7228

. 

Wir freuen uns, dass Mac  (Woefdram's American McDreamy ) als Gastrüde bei uns eingezogen ist.

Mac wird unser Team für voraussichtlich ein Jahr verstärken. 

 

Vallerie 08 01

A Sense of Pleasure's Ivy  versucht sich das erste Mal auf dem Tisch. Ihre Eltern sind CIB Sarah Sarracenia und  Jch Sparky Blackrock Siscia.

 

Vallerie 08 01

 

Wir erwarten zu Ende Dezember  scharze und gelbe Welpen aus unserer Sarah  ( CIB Sarah Sarracenia ) und Sparky  ( Jch Sparky Blackrock Siscia )

 

Vallerie 08 01

 

 

Am 18.11. haben wir wir die VDH- Bundessieger Ausstellung in Dortmund besucht und wir sind sehr glücklich über die Erfolge unserer Hunde.

Elise ( A Sense of Pleasure's Elsa ) wurde in der Hündinnen Jugendklasse ausgestellt und  konnte die Klasse mit V1 und VDH & DRC-  JCAC gewinnen. Elise ist damit auch Jugendchampion DRC und qualifiziert für die Crufts in 2019.

Ginger ( Kim Wilde von der Kaiserleiten ) gewann die Gebrauchshundklasse und erhielt das VDH und DRC CAC, sie wurde in Folge auch beste Hündin, erhielt das CACIB und somit auch die Qualifikation für die Crufts 2019.

Page ( A Sense of Pleasure's Tea For Two ) konnte die Championklasse mit V1 und VDH & DRC CAC gewinnen.

Und Sparky  ( Sparky Blackrock Siscia ) gewann die Rüden zwischenklasse mit VDH & DRC CAC, er erhielt am Ende zusätzlich das rCACIB 

 

Vallerie 08 01

 

 

 

Am 14.11. sind die Welpen aus Molly und Sparky geboren, wir freuen uns über 2 gelbe Hündinnen, eine schwarze Hündin, 2 gelbe Rüden und einen schwarzen Rüden. 

 

Vallerie 08 01

 

 

Wir planen für  Ende November  einen Wurf  in den Farben schwarz und gelb aus unserem Sparky ( Sparky Blackrock Siscia ) und unserer Molly ( Just A Second  von der Kaiserleiten ) 

 

Vallerie 08 01